Der diesjährige Martinsumzug findet

am Donnerstag, den 10. November 2022  statt.

Wir starten um 18:00 Uhr am Donatusplatz und gehen über die Hauptstrasse in Richtung Blumenau. Das diesjährige Martinfeuer wird auf dem Bolzplatz stattfinden.

Musikalisch wird uns das Tambourcorps „Rheinklänge Ockenfels“ begleiten. Die Freiwillige Feuerwehr Ockenfels übernimmt die Zugsicherung. Für die Kinder gibt es zum Abschluß wieder Wecken.

Ich rufe alle Ockenfelser und Gäste und vor allem die Kinder auf zahlreich  teilzunehmen.

Für das Martinsfeuer kann ab          Freitag, den 22.10.2022 (bitte nicht vorher)

Baum- und Heckenschnitt und unbehandeltes Holz abgelagert werden. Der Bauhof wird die Stelle mit Flatterband markieren. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass keine sonstigen Abfälle gebracht werden dürfen, ein Verstoß dagegen wird geahndet.