Datum/Zeit
10.11.2023 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Donatusplatz

Kategorien


Der diesjährige Martinsumzug findet

 

am Freitag, den 10. November 2023  statt.

 

Wir starten um 18:00 Uhr am Donatusplatz und gehen über die Hauptstrasse in Richtung Blumenau. Das diesjährige Martinfeuer wird auf dem Bolzplatz stattfinden.

 

Musikalisch wird uns das Tambourcorps „Rheinklänge Ockenfels“ und Sankt Martin auf dem Pferd begleiten. Die Freiwillige Feuerwehr Ockenfels übernimmt die Zugsicherung. Für die Kinder gibt es zum Abschluß wieder Wecken.

 

Ich rufe alle Ockenfelser und Gäste und vor allem die Kinder auf zahlreich  teilzunehmen.

 

 

Für das Martinsfeuer kann ab          Freitag, den 20.10.2023 (bitte nicht vorher)

 

Baum- und Heckenschnitt und unbehandeltes Holz auf dem Bolzplatz abgelagert werden. Der Bauhof wird die Stelle mit Flatterband markieren. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass keine sonstigen Abfälle gebracht werden dürfen, ein Verstoß dagegen wird geahndet.

 

 

Kurt Pape

Ortsbürgermeister

Kategorien: