Der bisherige in die Jahre gekommene Kopierer hat seinen Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Modell hat sich der Gemeinderat für einen kompakten Farbkopierer im Wert von fast 500,00€ entschieden. Durch einen Kontakt des Bürgermeisters hat sich ergeben, dass sich die Firma „Socitas GmbH & Co. KG“ aus St. Katharinen bereit erklärt hat, dem Kindergarten eine Spende von 500€ zur Anschaffung des Kopierers zukommen zu lassen. Das Softwareunternehmen arbeitet im Umfeld von Microsoftprodukten. Zur Übergabe des Gerätes trafen sich die Beteiligten im Kindergarten. Ortsbürgermeister Pape (rechts) bedankte sich in Anwesenheit der KiTa-Leiterin Frau Betzing (Mitte) sehr herzlich für die Spende bei dem in Ockenfels wohnenden Geschäftsführer des Unternehmens, Herrn Michael Preiß (links). Durch diese grosszügige Geste wurde sowohl der Gemeindehaushalt entlastet als auch dem Kindergarten geholfen, wieder ordentlich arbeiten zu können.
Farbkopierer für den Kindergarten Pusteblume in Ockenfels gespendet